Hilfe für Flüchtlingsprojekte gesucht

Liebe Freunde und Kontakte,

heute wende ich mich mit einem kurzen Aufruf an Sie. Ich brauche Hilfe!

Mit einigen Unternehmern (u.a. Waldemar, Karsten, Philip und Stephan) wollen wir die Situation der Flüchtlinge in Deutschland verbessern. Erste Projekte nehmen bereits Konturen an und nun ergeben sich erste Herausforderungen… Was mir bzw. uns helfen würde:

  • Ansprechpartner in der Politik, vor allem in den relevanten Ministerien
  • Ideen zur Finanzierung einzelner Projekte & Zugang zu Sponsoren oder Investoren für Social Entrepreneurship
  • eine PR-Agentur, die die Themen medial platziert und wir somit weitere Unterstützer und Nachahmer finden
  • Logistikpartner
  • Wissen, was gebraucht wird
  • Kontakte zu weiteren Wohlfahrtsverbänden

Wer uns unterstützen möchte, kann sich direkt bei mir melden und ich lade sie/ihn direkt in unsere Gruppe ein.

Vielen Dank & beste Grüße

Steffen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *