Der Fachkräftemangel – und es gibt ihn doch

Meiner Meinung nach gibt es ja den Fachkräftemangel. Sonst hätte ich nicht auf dieser Website so viele Artikel gepostet. Trotzdem hatte es mich gewundert, dass ich sehr viele Reaktionen auf meinen Artikel bei kununu erhalten hatte. Dort hatte ich zum Thema “Der Fachkräftemangel – und es gibt ihn doch” sehr viele Negativ-Kommentare auf Facebook erhalten. Der Grundtenor war, dass Unternehmen nur profitgierig seien und sich nicht kümmern würden. Das hat mich überrascht. Spannend war auch, dass viele immer auf die Zeitarbeit gezeigt haben. Aber lest einfach selbst … hier geht es zur Facebook-Diskussion über Fake-News, Zeitarbeit sowie Profitgier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *