Interview mit Julia Derndinger: Auch Unternehmer brauchen manchmal einen Advocatus Diaboli

Ich freue mich, dass ich mein Interview mit Julia Derndinger geführt habe und einige spannende Details entlocken konnte. Zusammengefasst wäre es wohl, dass Gründer keine Ratschläge brauchen sondern ernsthafte und challengende Gespräche. #Yeah Sowas kann aus meiner Sicht auch nur eine echte Unternehmerin bewerkstelligen – und so jemand ist Julia, die unter dem Branding “Gründertrainerin” auftritt.

Den kompletten Post findet Ihr bei meinem Huffington Post Konto.

Und hier sind ein paar Impressionen vom Offline (ja sowas mache ich auch) Interview. 🙂

Interview Julia Derndinger und Sunny

Im Interview mit Julia Derndinger. Fotos (c)Marcel Dykiert

 

Interview mit Julia Derndinger / Gründertrainerin

Fotos (c)Marcel Dykiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *