Lustige E-Mail-Kampagne von Betreut.de und Care.com

Was habe ich da geschmunzelt. Die E-Mail-Kampagne kam für mich überraschend – und doch genau taggenau vor zehn Jahren. Zehn Jahre sind eine halbe Ewigkeit. In den letzten zehn Jahren mit Betreut.de ist einiges passiert. Am Anfang hatte ich quasi allein angefangen, zusammen – rückblickend – mit einer großartigen Unterstützung von Rocket Internet und dem damaligen Kern-Team. Dazu kam unter anderem noch Sunny und wenig Kaffee 😉

Die Idee war von Anfang an klar; lasst uns Familien im Alltag helfen, die für sie passende Betreuung und Pflege zu finden. So einfach und klar es klang, so wenig klar war der Weg dahin.

BetreutDE 10Jahre 2007

Nach fünf Jahren harter Arbeit, viel Schweiß, Tränen, Lachen und Glück war es Zeit, Betreut.de auf die nächste Stufe zu heben. Mit Care.com hatte ich den passenden Partner von den Werten, der Vision und der Umsetzung gefunden. Damit konnte ich quasi mein Baby gutem Gewissen verheiraten.

BetreutDE 10Jahre 2012

Auch danach ging es weiter – bis heute. Noch mehr Länder, in denen Care.com Familien hilft, die passende Betreuung zu finden und dazu neue weitblickende Projekte wie Care with Care und Care Forward.

Das sind aus meiner Sicht beeindruckende zehn Jahre. Mein Baby ist nun ein Teen und quasi in der Pubertät. 😉

BetreutDE 10Jahre 2017

Ich bin so stolz auf die gesamte Betreut.de Crew – sowohl der ersten als auch der heutigen Stunde. Macht weiter so und helft weiterhin jeden Tag, die Gesellschaft zu verändern und Familien die Power zu geben zu leben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *