GoT Star Lena Headey in Berlin bei Devugees und Care.com

Ich habe zwar noch nie in meinem Leben eine Folge von GoT / Games of Thrones gesehen. Deshalb musste ich erst einmal suchen, wer sich bei zwei Inteagrations-Initiativen angekündigt hat. Lena Headey (bekannt als Cersei Lannister bei GoT) unterstützt das IRC – International Rescue Committee – um das Bewusstsein für Flüchtlinge zu steigern, die aufgrund von Krieg und Vertreibung leiden. Sie hatte im Januar 2018 dazu mehrere Initiativen besucht, um sich über “Best Practises” und Beispiele zu informieren. Deshalb besuchte sie Devugees.org und das Digital Career Institute sowie Care Forward von Care.com.

Beide Organisationen konzentrieren sich auf die erfolgreiche Integration von Flüchtlingen in Deutschland mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen, Aktivitäten und Programmen. Es macht mich stolz, dass IRC und ein US-Schauspiel-Star sich für Organisationen interessieren, die ich mitgegründet habe. 😉

Es gibt auch noch mehr Fotos sowie Daten.

IRC Meldung

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *