Fraunhofer Leitfaden zum Employer Branding

Der Arbeitsmarkt ist in vielen Branchen leer gefegt und Arbeitgeber suchen händeringend nach passenden Fachkräften. Umso wichtiger wird das Thema Arbeitger-Attraktivität und Employer Branding. Dazu hat das Leipziger Fraunhofer Institut IMW zusammen mit kununu und XING ein Forschungsprojekt gestartet.Das Forschungsprojekt beleuchtet den aktuellen Stand und die Entwicklung. Dabei sind sowohl Ansätze zur Quantifizierung als auch Effekte des Employer Brandings im Fokus des Leitfadens.

Co-Autoren sind neben Prof. Dr. Dauth vom Fraunhofer IMW in Leipzig noch XING und kununu :-).

Die Studie kann u.a. hier kostenlos bestellt werden.

 

Mehr Details zur Leipziger Fraunhofer Forschungsstudie zum Thema Employer Branding finden Sie hier:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *