Mal wieder eine Gründung in Berlin …

Erfolgreich ist, wer seine Leidenschaft zum Beruf macht. Meine Leidenschaft ist eindeutig der Aufbau und die Entwicklung von Unternehmen. Aus diesem Grund freue ich mich, dass wir in Berlin mit einem super spannendem Thema starten: in Unternehmen das Unsichtbare sichtbar machen.

Seit einigen Monaten arbeitet ein Team im Umfeld von kununu daran, das Thema “Feedback” und Unternehmenskultur in ein schlagkräftiges Produkt zu gießen. Herausgekommen ist kununu engage. Dieses Produkt soll Teams und Organisationen helfen, ihre Unternehmenskultur weiterzuentwickeln und dadurch die passenden Mitarbeiter zu halten.

Ich freue mich, dass ich mit einem genialen Team in Berlin und Porto diese Herausforderung global meistern werde. Mehr Details werden hier verraten. 🙂

Und hier auch noch:

Gründermetropole Berlin

Venture Beat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *