ananda ventures Impact Video

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Venture Partner bei ananda Impact Ventures und helfe neue Beteiligungen zu identifizieren und in Beiratsmandaten die Venture-Beteiligungen mit Sparring und Insights voranzubringen.

Es freut mich, dass ananda über die Arbeit und die Portfoliounternehmen auticon, open bionics, Third Space Learning und company bike einen Image Film gestaltet hat, der eomotionalisiert und mir auch ein nachdenkliches Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Aber schaut selbst:

Das Team um Johannes, Bernd, Florian und Lennart macht imho eine großartige und wichtige Arbeit in den Bereichen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Bildung und Zukunftsorientierung. Weiter so! =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *