Care with Care

Gründung und Einführung des ersten Care with Care-Programms für ausländische Krankenschwestern und deutsche Gesundheitseinrichtungen im Jahr 2012. Mit dem Konzeptnachweis begann Care with Care, sich als führende Lösung für die Rekrutierung philippinischer Krankenschwestern in Deutschland zu etablieren.

Im Jahr 2020 übernahm ich zusammen mit meiner Mitgründerin Laura Esnaola das Management, um Care with Care zur führenden technologiegestützten Rekrutierungslösung für ausländische Krankenschwestern in Europa zu entwickeln.
2022 wurde Care with Care Teil der SMS (Japan, #2175 Tokyo Stock Exchange) / MIMS Gruppe – Asiens führender Multikanal-Anbieter von medizinischer Ausbildung und Wissensdiensten, der Gesundheitsgemeinschaften verbindet.

Beschreibung

Gründung und Einführung des ersten Care with Care-Programms für ausländische Krankenschwestern und deutsche Gesundheitseinrichtungen im Jahr 2012.