Hi, I'm Steffen Zoller

Ich bin Unternehmer, Business Angel und Beirat für digitale und soziale Organisationen.

Mein Ziel ist, insbesondere Unternehmen im Spannungsfeld zwischen Impact, Technologie und Digitalem zu gründen, aufuzbauen und zu begleiten.

 

 

Meine Angebote

Start-ups und Scale ups

Von der Idee und Konzeption über die Gründung und Skalierung von Geschäftsmodellen. Meine Engagements reichen von aktiven Mitgründungen bis hin zu Rollen als Sparring-Partner.

Investments als Business Angel

Die Investments als Business Angel können von der jahrelangen Erfahrung profitieren, teilweise auch als Beirat. Die Beteiligungen sind primär in Start-ups aus den Bereichen digitale Marktplätze, (Erwachsenen-)Bildung, neue Technologien und Gesundheit.

Netzwerke und Partner

Dank der jahrelangen Arbeit in eigenen Gründungen und Unternehmen hat sich ein verlässliches und robustes Netzwerk an Service-Partnern entwickelt, das ich zur Verfügung stelle. Beispielsweise erfahrene Anwaltskanzleien, Steuerberatungen, Fördermittelberater, Tech- und Dev-Teams.

Beirat und Aufsichtsrat

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Beirat und Aufsichtsrat in unterschiedlichen Organisationen. Häufig vertrete ich bestimmter Gesellschafter oder VC Fonds in dieser Position.

Vorträge und Moderation

Seit 2005 bin ich regelmäßig mit Vorträgen und Moderationen auf regionalen, nationalen und internationalen Veranstaltungen aktiv, zuletzt u.a. in Deutschland, Österreich, Belgien, UK und Schweden.

Digital Marketing

Pellentesque pellentesque, ipsum sit amet auctor accumsan, odio tortor bibendum massa, sit amet ultricies ex lectus scelerisque nibh. Ut non sodales odio.

Referenzen

Projekte / Unternehmen